Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Birgit (Sonntag, 31. März 2013 20:43)

    Hallo Nina!

    Etwas spät aber doch wünsche ich ein schönes, entspanntes Osterwochenende und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

    Viele Grüße aus dem nassen Weinviertel,

    Birgit, Malaika & Kito

  • Claudia (Samstag, 30. März 2013 11:43)

    Wir wünschen euch Frohe Ostern!
    Leider ist das Wetter noch immer nicht besser und unsere RR´s verweilen noch immer mehr im Haus. Freue mich schon sehr, wenn wir uns bald wieder sehen.
    Wünschen euch nun einen braven Osterhasen, bis bald und alles Liebe
    Claudia & Familie

  • Rene (Montag, 25. März 2013 20:29)

    Hallo
    Ich wollte fragen ob ihr noch welpen habt ?
    Bitte um rückmeldung per email :)
    Danke lg rene

  • Opa Bomani (Dienstag, 26. Februar 2013 21:18)

    Hallo Ihr Süßen,

    ich wünsche Euch allen ein schönes Hundeleben und tolle Familien mit netten Futterspendern !
    Opa Bomani

  • Betti und Tante Bashira (Sonntag, 10. Februar 2013 19:36)

    Hallo Nina!
    Wie die Zeit vergeht und bald ziehen die kleinen Zwergis hinaus in die große weite Welt :(! Bin mir sicher, dass du für alle tolle Familien gefunden hast und alle ein zufriedenes Hundeleben vor sich
    haben :)!! Wünsche dir noch viel Spass mit den Wauzis und allen neuen Welpeneltern einen guten Start (geniesst die welpenzeit sie vergeht sooooo schnell)! :) GLG Betti

  • Claudia (Sonntag, 10. Februar 2013 15:39)

    Hallo ihr Lieben,

    ja ja so schnell vergeht die Zeit und die ersten werden bald eurer Haus verlassen, dann kehrt wieder Ruhe ein.
    Es ist schon sehr schön für mich, wenn ich hier bei euch so meine Enkelkinder heranwachsen sehen kann und ich freue mich sehr, wenn ich den einen oder anderen mal auf einer Ausstellung sehen kann
    oder sie zu unserem RR-Treffen kommen.
    Knuddel bitte noch alls ganz lieb von uns und seid lieb gegrüßt,
    Claudia, Familie und die Rasselbande

  • Doris, Hermann und Anyawu (Samstag, 09. Februar 2013 10:00)

    Liebe Nina!

    Neue Lage - nur mehr wenige Tage!!! *freu*
    Für uns, die neuen Welpeneltern ist das sooo schön, für euch... *seufz*

    Die Fotos sind wieder super süss und steigern die Vorfreude auf unseren 'Awalani Buam' noch mehr. Es ist so schön zu wissen, dass unser Schatz bei euch die beste Sozialisierung und somit den besten
    Start in sein 'neues Leben' hat. Besser kann man es sich nicht wünschen. DANKE, denn so etwas ist LEIDER NICHT überall selbstverständlich! Alle diejenigen, die einen kleinen 'Milele-Yako' bekommen,
    können sich glücklich schätzen!

    Wir freuen uns schon sooo sehr auf euch, lange dauert es ja nicht mehr... *freu* Liebe Grüsse an deine Zweibeiner und einen 'Supersonderknuddler' für alle Vierbeiner! Bis bald, noch ein schönes
    Wochenende und alles Liebe von der Insel!

    Doris, Hermann und Anyawu

  • Bomani (Freitag, 01. Februar 2013 18:37)

    Hallo Bushira,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich und deine Rasselbande schön verwöhnen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit den süßen Zwergen.
    Einen dicken Knutscher sendet
    Papa ( Opa:-) Bomani

  • Claudia (Dienstag, 29. Januar 2013 08:04)

    Liebe Bushira,
    wir wünschen dir alles Gute zu deinem 3. Geburtstag! Heute wirst du sicher ganz toll von deiner Familie verwöhnt und bekommst leckere Geschenke.
    Deine wilde Rasselbande hast du auch schon sehr toll erzogen, bin super stolz, dass du so eine super liebe und fürsorgliche Mama bist!
    Alles Liebe und liebe Grüße mit vielen Küssen,
    Claudia, Familie und die wilde Rasselbande

  • karl steigleder (Montag, 28. Januar 2013 20:53)

    Hallo Nina! ich gratuliere dir zu diesen wundervollen wurf und zu der art und weise wie du das alles machst die schönen fotos und.....ich bin froh das die entscheidung einen r.r.r.zu nehmen gefallen
    ist und der von deinem A-wurf stammt.liebe grüsse Karl.

  • Nina (Freitag, 18. Januar 2013 22:18)

    VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK AN ALL EURE LIEBEN EINTRÄGE!!!

  • Doris, Hermann und Anyawu (Dienstag, 15. Januar 2013 18:22)

    Hallo liebe Nina!

    Wir sind wieder gut zuhause gelandet und haben uns wirklich sehr gefreut dich, deine süsse Tochter Anja, Mama Bushira und die 9 'KnuddelZwerge' kennen gelernt zu haben! Wir sind so glücklich darüber,
    dich als Züchterin gefunden zu haben. Das ist das Allerbeste was uns passieren konnte!

    Einen festen Drücker für dich und einen ganz besonderen Knuddler für unseren Awalani, natürlich auch für die anderen Zwerge und die Supermama Bushi!!!

    Wir denken an euch und freuen uns schon riesig auf den Tag der Abholung!

    Alles Liebe von der Insel
    Doris, Hermann und nicht mehr lange EinzelRidgy Anyawu ;)

  • Spiess Ingrid (Sonntag, 13. Januar 2013 11:42)

    Schau mir jeden Tag die putzigen Welpen an und freue mich schon auf den 18.01.Liebe Grüße Ingrid und Stefan

  • Doris (Samstag, 22. Dezember 2012 13:54)

    Hallo,
    bin über ein anderes Gästebuch zu Eurer Seite gelangt. Lassen nun liebe Grüße und ein Kompliment an die Gestaltung der Homepage mit den tollen Fotos da!

    P.S: Schöne Weihnachten & ein Prosit 2013!

  • Birgit (Samstag, 22. Dezember 2012 08:00)

    Hallo Nina,

    auch ich möchte Euch recht herzlich zu Euren schnuggeligen Fellnasen gratulieren! Schön, dass die Geburt so glatt verlief.

    Wir wünschen Euch allen fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins kommende Jahr. Genießt die Zeit der Welpenaufzucht, denn sie geht so schnell vorüber. ;-)

    Viele liebe Grüße,

    Birgit, Malaika & Kito

  • Bomani (Freitag, 21. Dezember 2012 13:48)

    Hallo Töchterlein,
    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellzwergen ! Ich wünsche Dir und den Kleinen eine super schöne Zeit. Lass dich von deinen Futterspendern schön verwöhnen :-)

    Einen dicken Schmatzer von Papa Bomani und seinen Zweibeinern.

  • Doris, Hermann und Anyawu (Freitag, 21. Dezember 2012 10:36)

    Hallo ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem wundervollen A-Wurf! Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt und für die kleinen Ridgy Baby´s ganz besonders tolle Familien! Wir freuen uns schon auf euch! Bis
    bald!

    Alles Liebe Doris, Hermann und derzeit noch EinzelRidgy Anyawu - aber nicht mehr lange... ;))

  • Claudia (Donnerstag, 20. Dezember 2012 16:10)

    Hallo ihr Lieben,
    das war gestern ein super tolles Erlebnis! Gratuliere Bushi und dir liebe Nina, aber auch Robert und Anja zu den super süßen Zwergen, das habt ihr super toll gemacht.
    Nun genießt diese Zeit, denn 8 Wochen vergehen leider viel zu schnell.
    Wir wünschen euch 13 ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine ruhige Weihnachtszeit.
    Bis bald,
    Claudia, Familie und das Tierrudel

  • Michaela & Daron (Donnerstag, 20. Dezember 2012 09:51)

    Hallo ihr Lieben!!

    Wir gratulieren gaaanz herzlich zu den tollen Wurf! Wahnsinn - das hat sie aber echt toll gemacht!!

    Viele Schalbberbussis vom Halbbruder Daron!!

    Alles Gute weiterhin mit den Babys!!!
    Ganz liebe Grüße

    Michaela mit DARON

  • Claudia (Sonntag, 16. Dezember 2012 16:59)

    Tick Tack..... Nun dauert es nicht mehr lange bis die Kleinen Milele-Yakos auf die Welt kommen....Eins, Zwei, Drei, Vier Viele.... Wir sind schon sehr gespannt, wann es soweit sein wird, ich erwarte
    deinen Anruf.
    Schönen Adventsonntag und alles Liebe,
    Die 4 Witzns und das Hunderudel

  • Claudia (Dienstag, 13. November 2012 12:17)

    GRATULIERE zum tollen SW-Bildchen, nun müsst ihr nur mehr auf den Tag X warten, bis die Kleinen angeflogen kommen. Ach das wird spannend - wir freuen uns schon so sehr!!!!
    Inuka wird nun Oma. Wünsche euch alles Liebe, bis bald
    Claudia & Familie

  • Sabine (Samstag, 27. Oktober 2012 18:57)

    Hallo,

    hat ja alles super geklappt. Ich drücke ganz fest die Daumen für ein schönes SW-Bildchen
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Birgit (Mittwoch, 24. Oktober 2012 20:44)

    Hallihallo ihr Lieben!

    Habe soeben gelesen, dass bereits Hochzeit gefeiert wurde - drücke Euch nun ganz fest die Daumen, dass alles geklappt hat und auch ihr bald eine Bande schnuggeliger kleiner Ridgies begrüßen dürft!
    ;-)

    Viele liebe Grüße,

    Birgit & die Ridgeback-Bande

  • Jürgen (Montag, 22. Oktober 2012 21:21)

    Wow, tolle Homepage!!! GLG, Jürgen

  • Claudia (Montag, 22. Oktober 2012 19:04)

    Hallo ihr Lieben,

    oh da schauen wir aber über diese tollen News!!! Freuen uns schon sehr über ein schönes SW-Bildchen! Und bald wird es kleine süße BushBerry´s geben.
    Seid lieb gegrüßt, unsere Daumen sind gedrückt
    Claudia, Familie und das RR-Rudel

  • Steffi Schaubert (Montag, 08. Oktober 2012 08:25)

    Hallo!
    Sehr schöne Homepage - passend zu so einem schönen Hund.
    Bin gespannt, auf die Bilder vom A-Wurf. Interessiere mich nämlich sehr für diese Rasse! LG, Steffi

  • Monika (Mittwoch, 19. September 2012 09:49)

    Hallo Nina, sehr schön Eure Homepage und alles Gute für den A-Wurf *neugierig bin*. GLG - Monika

  • Claudia (Sonntag, 09. September 2012 17:32)

    Hallo ihr Lieben,

    das sind doch so tolle NEWS, ich freue mich schon soooo sehr, wenn es kleine Bushis gibt. Bin schon sehr gespannt, wer Mr. Right ist. Seid lieb gegrüßt,
    Claudia, Familie und das Hunderudel

  • Inuka (Sonntag, 13. Mai 2012 10:33)

    Hallo liebe Bushi,

    vielen lieben Dank! ich lasse mich schön verwöhnen, aber ich werde sowieso immer schön verwöhnt.
    Wünsche dir und deinen 2 Beinern alles Liebe und seid lieb gegrüßt

    Inuka, das Hunderudel und die 2 Beiner

  • Franziska Geiger mit Chisulo (Dienstag, 08. Mai 2012 08:03)

    Hallihallo

    Habe von Claudia erfahren, dass ihr unseren Schatz Chisulo auf eure Hompage genommen habt und für ihn ein bisschen Werbung macht. Vielen lieben Dank dafür, Chisulo freut sich sehr :)
    Vielleicht sehen wir uns ja an der RRCÖ oder an der WDS in Salzburg?
    Wir würden uns freuen, euch persönlich kennen zu lernen und natürlich eure tolle Hündin Bushira!
    Liebe Früsse aus der Schweiz
    Fränzi, John und Chisulo

  • Bettina und Bashira (Freitag, 27. April 2012 20:23)

    Hallo!!!

    Hab gerade gelesen, dass ihr doch nicht züchten könnt, tut mir sehr leid! Hab mich schon gefreut auf kleine Bushirafellzwerge!! sehr schade :-(!! Hoffe wir sehen uns wieder mal alles Gute und liebe
    Grüsse von Bettina + dickes Schlabberbussi von Bashira

  • Bomani (Sonntag, 15. April 2012 21:58)

    Hallo Töchterlein,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg in Wieselburg. Ich hoffe deine Zweibeiner haben zur Belohnung den Pokal mit Würstchen gefüllt :-))

    Einen dicken Schmatzer sendet Dir
    Papa Bomani

  • Markus Winkler (Sonntag, 15. April 2012 18:08)

    Hallo Ihr lieben,

    wir gratulieren nochmal ganz herzlich zu Euren tollen Erfolg in Wieselburg!!! :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Markus mit Fellnasen

  • Chigani, Doris und Hermann (Sonntag, 15. April 2012 12:49)

    Hallo liebe große Halbschwester!

    wir gratulieren zum ganz großen erfolg in wieselburg. da könnt ihr mächtig stolz sein auf dein Vorzüglich 1 CACA und CACIB!

    ganz liebe grüße chigani

    PS: ganz lieben gruß auch von meinen
    zweibeinern doris und hermann

  • Claudia (Samstag, 14. April 2012 17:59)

    Hallöchen,
    gratuliere euch zum tollen Erfolg!
    Das ist ja soooo schön, wenn die Nachzucht immer so erfolgreich ist.
    Wünsche euch alles Liebe und seid lieb gegrüßt,
    Claudia, Familie und das Rudel

  • Claudia (Freitag, 06. April 2012 20:18)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen euch Frohe Ostern.
    Alles Liebe und schöne Zeit, bis bald
    Liebe Grüße sendet euch,
    Claudia, Familie und die Rasselbande

  • Bomani (Freitag, 02. März 2012 18:56)

    Hallo Töchterlein,

    herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungserfolg in Graz.
    Bist ja auch ein hübsches Mädel auf das ich sehr stolz bin :-))

    Bussi
    Papa

    PS: Grüße auch an deine Zweibeiner

  • DARON (Mittwoch, 29. Februar 2012 11:38)

    Hallo meine liebe Halbschwester!

    Wollte dir nochmal zu deinen Erfolgen in Graz gratulieren!! Hast du super gemacht...!
    Leider konnten wir und gar nicht beschnuppern...(mein Frauli ist da nämlich immer so ein Nervösal bei Ausstellungen) aber wir werden uns bestimmt noch öfters sehen!

    Bis bald und liebe Grüße an deine Zweibeiner!

    Dein Halbbruder DARON

  • Die AGU-KARASI´s (Samstag, 25. Februar 2012 20:05)

    Hallo ihr Lieben,

    gratuliere euch zu dem schönen Erfolg in der Offenen Klasse zu euren V4. Habt ihr super toll gemacht und der Richterbericht ist super toll. Freuen uns schon sehr auf Wieselburg.
    Seid lieb gegrüßt
    Claudia, Familie und das Hunderudel

  • Jenny (Montag, 20. Februar 2012 21:34)

    Sehr schöne Hp, kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
    Lg aus dem Westerwald sendet Jenny, Zazu & Nandi

  • Claudia (Sonntag, 29. Januar 2012 08:48)

    Liebe Bushira,
    wir wünschen dir alles GUTE zu deinem 2. Geburtstag! Lass dich schön verwöhnen von deinen 2 Beinern.
    Freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
    Alles Liebe und liebe Grüße,
    Claudia, Familie, Mama Inuka und der Rest des Rudels

  • DARON (Dienstag, 10. Januar 2012 14:26)

    Hallo (Halb)Schwesterherz :-)

    Schön von dir zu hören und ganz lieben Dank für deinen Gästebucheintrag!

    Vielen Dank - das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!


    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal!

    Dicken Knutscher!
    Alles Liebe an deine Zweibeiner ;-)

    Dein Halbbruder - DARON

  • Harmakhis Wisdom Nsoah (Sonntag, 08. Januar 2012 12:56)

    hello,

    sehr schöne homepage..
    hoffe ihr seid gut ins neue jahr gerutscht..

    wir wünschen euch für den geplanten wurf
    alles gute- bin gespannt
    wer das herz von bushira erobern wird..

    liebe grüsse
    babs & nsoah

  • Chigani, Doris und Hermann (Samstag, 31. Dezember 2011 15:13)

    Hallo liebe Halbschwester!

    gratulation zur super HP.
    ich wünsche dir und deinen 2-beinern gesundheit und viel glück im jahr 2012.

    lg Chigani

    PS: liebe grüße auch von meinen 2-beinern Doris und Hermann

  • Opa Purenga (Freitag, 30. Dezember 2011 18:46)

    Na das lassen wir uns aber nicht nehmen, dem Enkel nicht ein paar nette Zeilen zu schreiben.

    Wir wünschen euch alles liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Die Ubangi's Gang mit Opa Purenga als Oberhaupt ;)

  • Makalalis Amazing Bomani (Samstag, 24. Dezember 2011 13:41)

    Hallo Töchterlein,

    habe eben erst deine Homepage entdeckt und bin total begeistert. Das haben deine Futterspender toll gemacht ! Du hast dich zu einer sehr schönen jungen Dame mit tollen Freizeitaktivitäten
    entwickelt.

    Ich wünsche Dir und Deinem Rudel ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2012!

    Einen dicken Knutscher für Dich und Deine Zweibeiner
    Bomani

  • Claudia & Familie (Donnerstag, 22. Dezember 2011 15:40)

    Hallo ihr Lieben,

    Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2012.

    Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße,
    Claudia, Familie und das Hunderudel

  • Michi (Freitag, 16. Dezember 2011 11:29)

    Liebe Halbschwester!
    Du siehst (genauso wie ich ) unserer Mama sehr ähnlich. Wünsche dir für Weihnachten, dass du viele Leckerlis bekommst.
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel!
    Dein DAYO

  • Wascher Bettina (Donnerstag, 15. Dezember 2011 18:28)

    Hallo!
    Freut mich das ihr eine so super Homepage habt aber mit sooo einer wunderschönen Ridgidame auch kein Wunder!!!! Viel Erfolg, alles Liebe und schöne Feiertage von Bettina und Schwesterchen Bashira

  • Sabrina Rössler (Mittwoch, 14. Dezember 2011 19:06)

    Hallo,
    bin natürlich gleich vorbeigekommen wie ich gelesen habe das die hp offen ist,
    schaut nicht schlecht aus macht weiter so,
    bis bald
    sabrina